Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Kontakt

Dirk Pollmächer

Universitätsrechenzentrum
Raum 020
Kurt-Mothes-Straße 1
06120 Halle (Saale)

Weitere Einstellungen

Login für Administratoren





Blog eintragen

Das Wichtigste in drei (Ab-)Sätzen

In diesem Portal kann jeder sein Blog eintragen, der in Verbindung zur Martin-Luther-Universität steht, also Studenten, Mitarbeiter, Fachgruppen usw. Solltest Du noch kein eigenes Blog haben, unterstützen wir Dich auch gerne beim Anlegen und Betreiben.

Dein Blog muss sich thematisch nicht mit der Martin-Luther-Universität beschäftigen! Wir möchten Angehörige der Uni mit diesem Portal dabei unterstützen, ihre Blogs bekannter zu machen und gleichzeitig viele verschiedene Themen abdecken. Beiträge rund um das Leben an der Uni freuen uns dabei natürlich besonders und haben auch eine gute Chance, auf der Startseite zu erscheinen. So kannst Du Dein Blog einer breiten Leserschaft bekannt machen.

Alles Weitere findest Du auf unseren FAQ-Seiten. Wir freuen uns natürlich auch immer über Resonanz, am einfachsten per E-Mail.

Blog eintragen:

Wenn Du deinen Blog hier eintragen möchtest, wende dich per E-Mail an blogs@urz.uni-halle.de.

Zum Seitenanfang